Im Oktober 2025 stand unser Herbstausflug auf dem Programm. Der führte uns ins schöne Toggenburg, wo wir auf den Spuren des Stararchitekten Herzog & de Meuron die Talstation Unterwasser (2024) und die Gipfelstation Chäserrugg (2015) begutachten konnten. Auf dem Panoramaweg «Rosenboden» auf 2260 m.ü.M. genossen wir die eindrückliche Aussicht auf die umliegende Bergwelt. Das Mittagessen im Gipfelrestaurant Chäserrugg bot uns bei gemütlicher Atmosphäre, feinem Essen eine willkommene Gelegenheit für Austausch und Geselligkeit.
Der Nachmittag stand ganz im Zeichen des Sports – in der Eishalle Wildhaus nahmen wir an einem unterhaltsamen Curling-Schnupperkurs teil. Nach einer kurzen Einführung ins Spiel und Technik, folgte ein kleines internes Turnier, bei dem Teamgeist und Spass im Vordergrund standen.
Trotz des windigen Wetters war der Firmenausflug ein voller Erfolg – eine gelungene Kombination aus Natur, Kulinarik und sportlicher Aktivität, die allen in guter Erinnerung bleiben wird.









