Am Samstag, 18. Oktober 2025 wurde die Schweizer Meisterschaft im Nacht-OL 2025 über den Lichtern der Stadt Zürich, auf dem Zürichberg, ausgetragen. Hunderte Läuferinnen und Läufer aus der ganzen Schweiz stellten ihr Können, ihre Ausdauer und ihr Gespür für Orientierung unter Beweis.

Daniel Hubmann heisst der neue Schweizer Meister der Männer, Simona Aebersold siegte in der Kategorie Damen Elite.

Als Sponsoringpartner war Feroplan stolz, Teil dieses einzigartigen Sportereignisses zu sein. Denn wie im Orientierungslauf, so zählen auch bei uns im Alltag Präzision, Planung und der richtige Weg zum Ziel.

Ein grosses Dankeschön geht an die Organisatoren, Helferinnen und Helfer sowie alle Teilnehmenden, die dieses Event möglich gemacht haben. Wir gratulieren den neuen Schweizermeisterinnen und -meistern herzlich zu ihren starken Leistungen.

Gewinner des Nacht-OL 2025 auf dem Podest. Im Hintergrund ist die Werbung von feroplan zu sehen.
OL Läuferin mit Stirnlampe beim Nacht OL auf dem Zürichberg
OL Läufer mit Stirnlampe beim Nacht OL auf dem Zürichberg
2 OL Läufer mit Stirnlampe beim Nacht OL auf dem Zürichberg

Fotos: Sandro Anderes